1992

Der Bike Corner Würenlos wurde von Martin Kaiser (Inhaber) 1992 gegründet. Das komplette Untergeschoss des Bauernhauses wurde in Eigeninitiative renoviert und umgebaut. Nach 4 Monaten intensiver Arbeit wurde am 11. April 1992 die Eröffnung gefeiert. Im Laufe der Zeit drohte das Geschäft aus allen Nähten zu platzen (180 Quadratmeter). Es war mir nicht mehr möglich unserer treuen Kundschaft die grosse Produktvielfalt an qualitativ hochstehenden Fahrrädern und Accessoires im vollen Umfang zu präsentieren. 1999 siedelte der Bike Corner an die Landstrasse 39 um.

1999

Eine neue Lage mit Parkplätzen direkt neben dem Geschäft auf 380 Quadratmeter in hellen und ansprechenden Räumlichkeiten wurde bezogen. Dies ermöglicht unserer treuen Kundschaft die grosse Produktevielfalt an qualitativ hochstehenden Bikes und Accessoires in vollem Umfang zu Erleben. In der Express Werkstatt im Obergeschoss können kleinere Reparaturen sofort ausgeführt werden. Drei weitere Werkstatt Plätze befinden sich im Untergeschoss für grosse Service Aufträge, Umbauten und Montage.